Helene Schoch Coaching & Visualising

Helene Schoch VisualisierenWas ist Visualisierung?

Hast Du schonmal mit jemandem fast ein Streitgespräch gehabt, bis der eine einen Stift hervor nahm und etwas niedergezeichnet hat. Ihr beide dann feststellten: Wir reden ja vom selben!!!

Das ist Visualisierung, ein Bild von der Situation kurz und einfach auf Papier gebracht.

Was nützt es mir, wenn ich Visualisieren kann?

  • Ich bin ganz schnell auf dem Punkt, sprich ich verkürze meine Meetings um mindestens die halbe Zeit.
  • Ich meide mit dieser Art Missverständnisse, schaffe also Transparenz.
  • Ich überzeuge nachhaltig meine Zuhörer und motiviere sie in ihrer eigenen Stärke.
  • Ich bin kein 0815 Redner, ich überrasche mein Publikum.

 

 

Coaching Helene SchochWas ist ein Mental-Coach/betrieblicher Mentor?

Hattest Du auch schon ein Gespräch, wo Dir jemand aussergewöhnliche Fragen stellte, die Dich zum Nachdenken anregten?
Der Coach begleitet Dich mit einem Sack voll Tool, quasi der Prozessführer. Den Inhalt lieferst Du ganz alleine. Somit gibst Du dir die Antworten selbst. Der Coach wird dich weder Beraten noch Trainieren.

Was nützt es mir, wenn ich zum Coach gehe?

  • Ich finde unglaublich schnell MEINE Lösung auf meine Herausforderung
  • Ich weiss, wie ich mich das nächste Mal besser verhalte
  • Ich fühle mich wohl in meiner Haut
  • Ich baue ganz natürliche Resilienz auf
  • UND… ich kann auch mal Dampf ablassen!

 

Kontakt:

Helene Schoch
079 479 19 07

Kontakt

www.heleneschoch.ch